Na endlich ! Was ist unser liebstes Hobby?

Freitag, August 21, 2015

Hallo Ihr Lieben,

am Mittwoch war ich in einem wunderbaren Atelier eingeladen. Mitten im Ruhrgebiet. In Essen. Bei der wunderbaren Designerin Kiera Nagy und Ihrem Label "LiebJu". Liebe Dich.
Ein perfektes Motto, wie ich finde. 
Gegründet wurde Lieb Ju im März 2014 von der charismatischen Kiera, die bereits seit 12 Jahren die Nagy Collection PR-Couture leitet. Sie feiert weltweit Erfolge in den Bereichen Konzept und Design. 
Kiera und Tom


"Lieb Jus" zeichnen sich durch beste Qualität und schönste Materialien aus. Die Produktion der Taschen findet ausschließlich in Europa statt. Was ich besonders toll finde ist, daß jede Tasche auf eine Stückzahl von 20 bis 50 limitiert ist.
Die Bags sind so facettenreich wie die unabhängige Frau von heute - und das gleich vielfach. Insgesamt acht Damenlinien gehören zur aktuellen Kollektion des Essener Labels. Für jeden Anlass, jede Lebenssituation und jede Metropole dieser Welt - es gibt immer die passende Handtasche. Ich bin übrigens seit einiger Zeit stolze Besitzerin einer "Cosmopolitan". Das 1. Mal werde ich diese tolle Tasche morgen abend bei der Wahl zur Fräulein Kurvig in Oberhausen ausführen. Wie ich mich darauf freue. :)
Guckt Euch doch mal diese Kunstwerke an:




So unterschiedlich die einzelnen Taschen auch sind, sprechen doch alle die einmalige Lieb Ju Sprache: Ausgefallenes und besonderes Design, liebevoll eingesetzte Details und Applikationen kombiniert mit hochwertigen Materialien wie Leder, Webpelz, Satin, Edelstahl etc.
Meine Herren, es gibt natürlich auch eine Kollektion, speziell für Euch. Die Kollektion heisst "Hang Tough". Egal ob Businessman oder Globetrotter - Kiera Nagy kreiert Taschen für echte Männer. Die verwendeten Materialien in den vier Herrenlinien reichen von Softshell, Leder und Edelstahl bis hin zu Fell. 


Tom mit einer Tasche aus der Herrenkollektion


Ist sie nicht wunderbar?

Über Facebook habe ich die liebe Anja Vengels "meine Taschendealerin" kennengelernt, die ebenfalls ein Teil des Lieb Ju Teams ist. Anja ist die Sales Managerin. Sie ist bereits ein alter Hase im Direktvertrieb. Anja hat sich vor 3,5 Jahren selbstständig gemacht und für Unternehmen aus der Kosmetik und Schmuckbranche gearbeitet. Sie ist  Mit dem Lieb Ju Direktvertrieb hat sie sich einen Herzenswunsch erfüllt. Exclusive Handtaschen verkaufen, die unglaublich viel Begeisterung verbreiten. "Ich stecke mein Herz in den Lieb Ju Verkauf"

Anja und ich
Anja
Anja und Tom Barcal



An diesem Tag bin ich unheimlich interessanten Menschen begegnet und habe nette Persönlichkeiten kennengelernt. Bei einem Gläschen Prosecco haben wir viel gequatscht und uns sehr amüsiert. 
Falls ich Euer Interesse an diesen wunderbaren Taschen geweckt habe, könnt Ihr diese im Onlineshop von Lieb Ju erwerben. Klickt einfach durch, und vielleicht entdeckt Ihr Eure nächste "Traumtasche" dort. http://shop.liebju.com/

Hier sind noch einige Fotos von unheimlich interessanten Frauen <3
?Und, wie gefallen Euch diese Schmuckstücke??
Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende <3


Eure Alexa Steele von Steelevoll <3

You Might Also Like

0 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Fashion

Navigation-Menus (Do Not Edit Here!)

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images