Frau mit Hut sucht tolle Mode für Kurven Teil 2

Mittwoch, Oktober 14, 2015

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist er endlich da. Der 2. Teil meines Beitrages über den wunderschönen Laden "Mode liebt Kurven" in Krefeld.

Mittlerweile habe ich viele Modemarken entdeckt und ausprobiert und manchmal finde ich auch in diesen Kollektionen ein paar schöne Teile, aber wirklich verliebt bin ich doch in die Mode, die es bei Petra Lotz zu kaufen gibt.
Das ist mein Geschmack, und darauf möchte ich auch hinaus. Natürlich sind Trends in der Mode sehr wichtig, aber viel wichtiger ist doch der eigene "Steele", denn wenn Du nur den Trends folgst siehst Du sehr schnell verkleidet aus. Das möchte doch wirklich Keine von uns. Oder?

Was mir aber oft bei meinen Entscheidungen hilft, ist eine gute und ehrliche Beratung. Diese finde ich in beiden Geschäften.
 Was nützt mir eine Verkäuferin, die mir Kleidung verkaufen möchte, die nicht zu mir passt ( denn ganz ehrlich: wir wissen eigentlich doch schon genau, was uns steht und was uns gefällt). Ganz schrecklich finde ich auch Verkäuferinnen, die Dir so auf die Pelle rücken und es Dir unmöglich machen, in Ruhe zu stöbern. Aus diesem Grunde vermeide ich auch die großen Läden.

Meine positiven  Erfahrungen mit OnlineShops halten sich mittlerweile auch in Grenzen. Ok, das Tolle daran ist : Du kannst aussuchen, bestellen und in Ruhe zu Hause probieren. Der größte Kritiker ist dann der Spiegel. Reicht Dir das ? Fast Alles, was ich bestelle geht auf direktem Wege wieder retour. Entweder passt die Grösse überhaupt nicht oder die Qualität und das Material ist nicht das, was ich erwartet habe. Gehst Du stattdessen in einen schönen Laden, kannst Du das Kleidungsstück anfassen, und was ich mittlerweile auch wichitg finde auch  "riechen" ( viele Sachen aus dem Internet stinken doch wirklich) und in Ruhe anprobieren. Du hast die nette Verkäuferin und den großen ehrlichen Spiegel, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Falls Ihr mal in Krefeld seid, müßt Ihr unbedingt bei Petra vorbeischauen. Ich empfehle ihr Geschäft auf jeden Fall sehr gerne weiter.
Vielleicht treffen wir uns auch rein zufällig dort. Das wäre ja was.


So, Ihr Lieben, abschließend noch ein paar Fotos von dem tollen Shooting am Sonntag.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

Eure Alexa von Steelevoll

Entspannt bei einem Gläschen in der wunderschönen Bluse von Steilmann 

Chillig in der "Joggerkombi" von ADIA

Frau mit Hut...

Entspannt mit ADIA

Habt Ihr schon mal einen Hut getragen?

You Might Also Like

0 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Fashion

Navigation-Menus (Do Not Edit Here!)

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images