Mode liebt Kurven oder wie ein kleines Mädchen in einem Geschäft voller Süßigkeiten (Teil1)

Montag, Oktober 12, 2015

Hallo Ihr Lieben,

heute kommt endlich wieder eine kleine Geschichte von mir. Wie wäre es mit einer leckeren Tasse Kaffee und einem Stückchen Kuchen?
Jede von Euch hat doch bestimmt schon eine Diät hinter sich? Ich habe auch schon mehrere Versuche gestartet, um ein paar Kilos zu verlieren. Aber soll ich Euch was verraten? Dieses erwartete Gefühl "wow was bin ich jetzt hübsch" blieb aus. Bis ich dann im vergangenen Jahr begriffen habe, daß Schönheit nun wirklich überhaupt nichts mit der Zahl auf der Waage zu tun hat. Es hat bei mir unendlich viele Jahre gedauert, bis ich gemerkt habe, daß es völlig egal ist, ob ich eine Größe 42 oder eine 48 trage. Es gab sogar Momente, da habe ich mir eine Hose in einer kleineren Größe gekauft, um mich dort "hineinzuhungern". Das hat bei mir natürlich nicht funktioniert.

 Ich habe mich selber so stark unter Druck gesetzt, daß das einzige Resultat dieser Aktion absolute Frustration war. Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht wie ich? Hat es auch viele Diäten gebraucht, um endlich aufzuwachen? Oder seid Ihr noch auf der Suche ? Ich würde mich über Euer Feedback sehr freuen. Vielleicht kann ich Euch auch ein Stück bei diesem Schritt zu Euch begleiten? Ihr könnt mich gerne ansprechen. An jedem Donnerstagabend ab 20 Uhr habt Ihr auch auf der Facebookseite die "starke Frau" zusammen mit anderen tollen Frauen die Möglichkeit mit mir zusammen über Themen zu quatschen, die Euch bewegen. Ich würde mich freuen, wenn wir uns vielleicht dort mal sehen würden.
Die Mutter einer Freundin meines mittleren Sohnes berichtete mir damals von einem Geschäft in Krefeld, in dem es Mode für die Frau ab Größe 42 gibt. Es lag etwas versteckt in der  Innenstadt, deshalb ist es mir nie wirklich aufgefallen. Damals habe ich nur die üblichen Geschäfte für "Große Größen" gekannt. Anfänglich war ich mit dem Einkaufen etwas zurückhaltend, fehlte mir doch die richtige Wahrnehmung für meinen Körper. Ich habe bis dato doch fast immer nur Jeans getragen ( eben diese übliche Kleidung). Ich habe immer noch viele Jeanshosen... allerdings kombiniere ich jetzt Anders! Schnell habe ich gemerkt, wie viele tolle Kleidung es für mich gibt. Endlich habe ich realisiert, daß ich mich auch mit einer Kleidergröße 48 toll kleiden kann.
 Augenblicklich änderte sich meine innere Einstellung zu mir. Es machte Klick. Mit 43 Jahren kam ich endlich an bei mir.  Nachdem ich mir dort meine "ersten tollen Klamotten" gekauft hatte lernte ich auch die Besitzerin Petra Lotz kennen. Eine unglaublich nette liebenswerte Frau mit dem richtigen Händchen für Mode. Durch sie bin ich auch auf "Fräulein Kurvig" aufmerksam geworden ( die Flyer lagen damals in Ihrem Laden aus). Das gab mir nochmal einen ordentlichen Kick. Ich landete sogar  im Finale und wurde bei der Gala, die 2014 in Düsseldorf stattfand mit den anderen tollen 11 Finalistinnen toll gefeiert. Im Nachhinein kann ich sagen, daß ich mich wie neu geboren fühle ( klingt kitschig aber ist so) . Wie wachgeküsst ! 

Gestern hatte ich ein Shooting mit der tollen Sina Baumeister ( Petras Nichte) und gemeinsam haben wir versucht die Trends in der Mode für uns kurvige Frauen einzufangen und in tollen Fotos festzuhalten. Und ich finde es ist uns absolut gelungen. Gestern war ja auch ein wundervoller Herbsttag und wir haben diese Stimmung genutzt (mit ganz viel Spass). Hier ist nun ein kleiner Einblick von mir und der tollen Mode aus dem Geschäft "MODE LIEBT KURVEN" von PETRA LOTZ. Ihr findet dort u.A. die tollen Marken : ADIA, PRIVATSACHEN, LAURIE, LINK ...

Über diesen Link könnt Ihr Kontakt mit Ihr aufnehmen:https://www.facebook.com/modeliebtkurven?fref=ts

Hier nun einige Fotos vom gestrigen Shooting:






Ich hoffe Euch gefällt mein heutiger Beitrag. Der 2. Teil folgt ganz schnell.
Euch Allen wünsche ich einen wunderschönen Tag.

Eure Alexa von Steelevoll

You Might Also Like

0 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Fashion

Navigation-Menus (Do Not Edit Here!)

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images